2500 Euro leihen

VEXCASH bietet Kunden die Möglichkeit, schnell, unkompliziert und zu günstigen Konditionen finanzielle Engpässe zu überbrücken. Ein Vexcash-Kredit ist die smarte Alternative zu einem mit hohen Zinsbelastungen verbundenen Dispokredit. Um in Höhe von 2500 Euro Geld leihen zu können, benötigt der Antragsteller den Status eines Bestandskunden. Neukunden können einen Kredit von bis zu 1000 Euro aufnehmen. Zahlen sie diesen fristgerecht zurück, können sie anschließend als Bestandskunde höhere Beträge leihen. Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Mittels Kreditkonditionenanfrage wird keine Meldung an die Schufa erstattet. Die maximale Laufzeit eines Kredites liegt bei 90 Tagen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, den Kredit früher zurückzuzahlen. Auf diese Weise können Kunden flexibel auf ihre aktuellen Vermögensverhältnisse reagieren.

Ein Kurzzeitkredit von VEXCASH hat keinerlei Auswirkungen auf Ihren persönlichen Schufa Score. Wenn Sie Informationen zu Ihrem Schufa Score haben möchten, können Sie eine kostenlose Schufa Auskunft einholen.

Bei VEXCASH 2500 Euro leihen – welche Gründe sprechen dafür?

Die Aufnahme eines Mikrokredits ist insbesondere dann sinnvoll, wenn es darum geht, kurzfristige Finanzierungslücken zu schließen. Aufgrund der hohen Zinsbelastungen, ist der Dispokredit der Hausbank in der Regel nicht empfehlenswert. Versagen wichtige Haushaltsgeräte wie Kühlschrank und Spülmaschine ihren Dienst, muss schnell Ersatz her. Sofern das gegenwärtige Guthaben einen eigenständigen Kauf nicht ermöglicht, bietet es sich an, bei VEXCASH schnell und unkompliziert 2500 Euro zu leihen. Gleiches gilt, wenn kurzfristig eine kostspielige Autoreparatur finanziert werden muss oder dringend ein neuer Computer benötigt wird. Eine freiberufliche Tätigkeit ist nicht selten mit finanziellen Unwägbarkeiten verbunden. Kommt es zu finanziellen Engpässen, besteht für Selbständige die Möglichkeit, bei VEXCASH 2500 Euro leihen. Auf diese Weise können Rechnungen bezahlt oder kleinere Projekte finanziert werden. Im Falle einer Existenzgründung ermöglicht ein Mikrokredit die Finanzierung von wichtigen Arbeitsmitteln. Dabei kann es sich beispielsweise um den Kauf von Büromöbeln, EDV-Ausstattung oder sonstige Arbeitsmaterialien handeln. Die Aufnahme eines Kleinkredites sollte generell dann erfolgen, wenn der Antragsteller sicher ist, den Kredit innerhalb der vorgegeben Laufzeit tilgen zu können.

Welche Motive für die Aufnahme eines Kleinkredites

Die Aufnahme eines Mikrokredits ist insbesondere dann sinnvoll, wenn drohende Folgekosten, wie Mahn- oder Bearbeitungsgebühren, verhindert werden können. Auf diese Weise können Kunden durch die Aufnahme eines Kredites konkret Geld sparen. Die Aufnahme eines Mikrokredits ist auch empfehlenswert, wenn es darum geht, bei anderen Institutionen aufgenommene Kredite fristgerecht zu bedienen. Da diese in der Regel mit weitaus höheren Zinsbelastungen verbunden sind, kann durch die fristgerechte Tilgung mit Hilfe eines Mikrokredites ebenfalls Geld gespart werden. Günstige Mikrokredite erfreuen sich im Ausland schon lange großer Beliebtheit. Statistiken belegen, dass diese Art der Kreditaufnahme auch in Deutschland populärer wird. Während 1991 die von privaten Haushalten jährlich aufgenommene Summe lediglich bei 695 Millionen Euro lag, wurden 2017 bereits 1192 Milliarden Euro an Mikrokrediten aufgenommen.

2500 Euro leihen: Kosten und Zinsen

Vexcash bietet seinen Kunden günstige Konditionen. Die Zinsen liegen deutlich unterhalb der bei einem Dispokredit anfallenden Belastungen. Wenn ein Kunde die von ihm gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit in den VEXCASH-Kreditrechner eingibt, wird ihm direkt der effektive Jahreszins angezeigt. Auf diese Weise kann der Kreditnehmer auf einen Blick erkennen, welche Gesamtkosten bei der Aufnahme des Kredits entstehen. Zudem kann der Kunde auf diese Weise schnell und übersichtlich die Kosten verschiedener Kreditangebote miteinander vergleichen ohne selbst zum Taschenrechner greifen zu müssen.

Kreditaufnahme bei VEXCASH – Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?

Um einen Kredit beantragen zu können, muss die betreffende Person ein Mindestalter von 18 Jahren aufweisen. Weitere Voraussetzungen sind ein deutsches Bankkonto sowie ein festes monatliches Einkommen. Der Hauptwohnsitz des Antragstellers muss sich in Deutschland befinden. Nur Bestandskunden 2500 Euro leihen. Ausschlusskriterien für den Erhalt eines Kredites sind ein gegen den Antragsteller vorliegender Haftbefehl sowie ein laufendes Gerichtsverfahren. Zudem darf der Kreditnehmer in den zurückliegenden 3 Jahren keine eidesstattliche Erklärung abgegeben haben. Wie bei jedem Finanzdienstleister wird eine Überprüfung der Bonität vorgenommen. Eine Kreditvergabe ist auch bei mittlerer Bonität des Antragstellers möglich. Kredite werden nur an Personen vergeben, die laut Schufa-Auskunft keine offenen Verbindlichkeiten haben. Zu spät zurückgezahlte, aber beglichene Verbindlichkeiten sind kein Hinderungsgrund für die Aufnahme eines Kredites. Eine Kreditaufnahme bei VEXCASH ist unkompliziert. Es werden nur wenige Dokumente benötigt. Zur Identifikation des Antragstellers muss ein Personalausweis eingereicht werden. Zudem werden zur Prüfung der Bonität aktuelle Einkommensnachweise benötigt. Alle Dokumente können online oder per Post eingereicht werden. Anschließend durchläuft der Kunde das Post-Ident-Verfahren oder das WebIdent-Verfahren. Nach sorgfältiger Prüfung entscheidet VEXCASH darüber, ob der beantragte Kredit gewährt werden kann. Vorgehensweise:

  • Eingabe des gewünschten Kredites in den VEXCASH-Rechner
  • Einsenden der benötigten Unterlagen
  • Durchlaufen des Post-Ident-Verfahrens oder das WebIdent-Verfahrens
  • Prüfung der Bonität
  • Bei positiver Prüfung, Auszahlung des Kredites auf das Konto des Antragstellers

Weitere Kredithöhen sind:

Wichtige Fragen zum Geld leihen

Kann ich als Kunde mein laufenden Kredit aufstocken?

Nein, Sie können maximal ein (1) laufenden Minikredit haben. Sobald Sie diesen zurückgezahlt haben, steht einem weiteren Kredit nichts im Wege.

Erhalte ich einen Kredit, wenn ich in der Schweiz oder in Österreich wohne?

Um unseren Service nutzen zu können, muss sich ihr Hauptwohnsitz in Deutschland befinden.

Warum muss ich mich erneut identifizieren?

Möglicherweise ist Ihr Personalausweis oder Reisepass abgelaufen. Meist ist dies der Grund, warum Sie sich erneut identifizieren müssen.